Ehrungen von Sportlern

Gleich zwei Ehrungen von verdienten Sportlern fanden in den vergangenen Tagen statt.

Am Donnerstag, dem 19. April fand im Vila Vita in Pamhagen die Nacht des Sports statt. Hier wurden verdiente Sportler und Funktionäre vor den Vorhang geholt. Besonders erfreulich, dass heuer die Leichtathletik mit Adam Wiener als Aufsteiger des Jahres 2017 und sein Trainer Werner Ulreich als Trainer des Jahres 2017 nominiert waren.

Am Sonntag, dem 22.04.2018 wurden Österreichiste Staatsmeister und Meister sowie international erfolgreiche Athleten von der Landesregierung ausgezeichnet. Auch hier war die Leichtathletik stark vertreten. Frau Monika Schwantzer und Ursula Radziewinska von den Gehern sowie Hermine Amtmann und Adam Wiener erhielten aus den Händen von Hrn Landeshauptmann Hans Niessl die Auszeichnungen. Mit auf dem Bild der ÖM-Gewinner des 100km-Ultralaufes.

 

Ehrung 22.04.2018Nom Sportler 2017 HP